Villa Type AMETHYST

Villa Typ Amethyst

Villa Type AMETHYST
Über die Villa

Villa Type AMETHYST

Dieses Juwel wurde vom Architekten entworfen und maßgeschneidert, um die Umgebung mit einem eleganten, modernen Stil zu ergänzen, der mit einer balinesischen Landschaftsgestaltung harmoniert. Das 6-Schlafzimmer-Apartment in feinster Qualität und mit hellem Design bietet einen großen, offenen Wohnraum, der Licht und Luft strömen lässt durch die Villa. Eines der Highlights ist die Dachterrasse mit Bar und Ruhebereich zum Entspannen auf die beste Art und Weise. Die Villa wurde mit Geschmack gestaltet, um die ultimative Eleganz und den Komfort auf Bali zu erreichen. Alle Räume wurden sorgfältig durchdacht, um dies zu gewährleisten gute Luftzirkulation und natürliches Licht zu jeder Tageszeit.
Die Villa ist komplett mit ausgewählten lokalen Kunsthandwerken, Materialien und üppigen Gärten ausgestattet. Die Qualität der Artikel wird bis ins kleinste Detail untersucht, um die Langlebigkeit aller unserer Immobilien für Kurz- und Langzeitmieten sicherzustellen.
Es kann auf einem 1000 Quadratmeter großen Grundstück dimensioniert werden. Wir sind bestrebt, Ihnen ein Stück Paradies zu bieten!
Diese Villa ist eine großartige Investition!
Wir werden kontinuierlich praktische Methoden erforschen, entwickeln und umsetzen, um Kosten zu senken und die umweltfreundliche Nachhaltigkeit zu erhöhen. Dies ist unser Mantra und wir werden es anwenden, solange die Tools und Funktionen für jedes Projekt geeignet, ethisch und praktisch sind. Um unsere Villen aufzuwerten, implementieren wir in jeder Villa Solarenergie (PV) und Smart-Home-Funktionen.“

  • Beginnt bei
    1,500,000
Details der Immobilie

Was Sie gewinnen können

Bali Invest
Landgröße
1000 m2
Bali Invest
Baugröße
500 m2
Bali Invest
Schlafzimmer
6 Zimmer
Bali Invest
Etage
2 Etagen
Bali Invest
REF Code
00006
Bali Invest
Standort
Badung, Bali
Bali Invest
Art der Immobilie
Villa
Bali Invest
Stil / Design
Modern
Villa Type AMETHYST
Villa Type AMETHYST
Villa Type AMETHYST
Villa Type AMETHYST
Villa Type AMETHYST
Villa Type AMETHYST
Villa Type AMETHYST
Beginnt bei
$1,000,000
pre footer
Kontaktieren Sie unsere Experten

Lassen sie uns kooperieren!

Villa Type AMETHYST

Villa Type Amethyst

Villa Type AMETHYST
About Villa

Villa Type AMETHYST

These gem is architect designed and tailored to compliment the surroundings with a sleek modern style balanced with a Balinese themed landscaping, the 6-bedroom in finest quality, bright design that showcases a large open plan living space to allow for light and air to flow through the villa. One of the highlights is the rooftop terrace including a bar and chill out area to relax in the finest way. The villa is designed with taste to achieve the ultimate elegance and comfort in Bali. All spaces have been carefully studied to ensure good airflow and natural light at any time of the day.
The villa comes fully furnished with selected local handicrafts, materials, and lush gardens. Items quality is studied to the finest details to ensure the durability of all our properties for short and long-term rentals.
It can be sized on a 1000 square meter plot of land. We are striving to offer a slice of paradise!
This villa is a great investment!
We will continuously research, develop and implement practical methods to help reduce costs and increase eco-friendly sustainability. This is our mantra and will be applied so long as the tools and features are suitable, ethical and practical for each project. To enhance our villas we implement solar power (PV) and smart home features in each.

  • Start from
    $845,000
Property Details

What you stand to gain

Bali Invest
Landsize
1000 sqm
Bali Invest
Building Size
500 sqm
Bali Invest
Bedroom
6 rooms
Bali Invest
Floor level
2 floors
Bali Invest
REF Code
00006
Bali Invest
Location
Badung, Bali
Bali Invest
Property Type
Villa
Bali Invest
Style / Design
Modern
Villa Type AMETHYST
Villa Type AMETHYST
Villa Type AMETHYST
Villa Type AMETHYST
Villa Type AMETHYST
Villa Type AMETHYST
Villa Type AMETHYST
Start from
$845,000
pre footer
Get in Touch with Our Experts

Let's get together!