Villa Type EMERALD

Villa Typ Emerald

Villa Type EMERALD
Über die Villa

Villa Typ EMERALD

Die perfekte architektonische Harmonie und Ausgewogenheit der Wohnbereiche, viel Licht, Deckenhöhe, offenes Raumkonzept, beruhigende neutrale und natürliche Farbtöne – alles sorgt für einen spektakulären Raumeffekt und eine uneingeschränkte Umgebung.“

Im Erdgeschoss befinden sich zwei Hauptschlafzimmer mit luxuriösen Badezimmern en Suite, ein fantastisches Wohnzimmer mit TV und einem großen Essbereich, ideal für Treffen mit Familie oder Freunden; Es hat Zugang zu den großzügigen, sonnigen Terrassen und dem Grillbereich mit Außenlounges und einem imposanten Swimmingpool.

Die Designerküche, ein Sitzbereich und große Fenster sorgen für Geräumigkeit und Licht. Geräumige Wohn- und Unterhaltungsbereiche verfügen über viel natürliches Licht durch Panoramafenster und Glastüren. Zu seinen Hauptmerkmalen gehört eine Mitteltreppe, die zu einem großen, offenen Hauptschlafzimmer führt. Eine attraktive, zeitgemäße Farbpalette basiert auf frischen Weiß- und Weißtönen. Holzelemente sind perfekte Begleiter für Naturstein und moderne Deckengestaltung mit verstecktem Licht. Die obere Etage ist ein wahrer Rückzugsort mit einem großen Hauptschlafzimmer und einer atemberaubenden Dachterrasse, die die perfekte Balance zwischen Design und High-End-Komfort bietet.

Wir werden kontinuierlich praktische Methoden erforschen, entwickeln und umsetzen, um Kosten zu senken und die umweltfreundliche Nachhaltigkeit zu erhöhen. Dies ist unser Mantra und wir werden es anwenden, solange die Tools und Funktionen für jedes Projekt geeignet, ethisch und praktisch sind. Um unsere Villen aufzuwerten, implementieren wir in jeder Villa Solarenergie (PV) und Smart-Home-Funktionen.“

  • Beginnt bei
    $375,000
Details der Immobilie

Worunter Sie profitieren können

Bali Invest
Landgröße
300 m2
Bali Invest
Baugröße
165 m2
Bali Invest
Schlafzimmer
3 Zimmer
Bali Invest
Etage
2 Etagen
Bali Invest
REF Code
00003
Bali Invest
Standort
Badung, Bali
Bali Invest
Art der Immobilie
Villa
Bali Invest
Stil / Design
Modern
Villa Type EMERALD
Villa Type EMERALD
Villa Type EMERALD
Villa Type EMERALD
Villa Type EMERALD
Villa Type EMERALD
Villa Type EMERALD
Beginnt bei
$375,000
pre footer
Kontaktieren Sie unsere Experten

Lassen sie uns kooperieren!

Villa Type EMERALD

Villa Type Emerald

Villa Type EMERALD
About Villa

Villa Type EMERALD

The perfect architectural harmony and balance of the living areas, abundance of light, height of ceilings, open plan concept, soothing neutral and natural tones, everything provides a spectacular spacious effect and unfettered environment.

The ground floor features two master bedrooms with luxury en suite bathrooms, a fabulous living room, with TV and a large dining area, ideal for gathering with family or friends; it has access to the spacious sunny terraces and BBQ area with outdoor lounges and an imposing swimming pool.

The designer kitchen, a seating area, and large windows giving it spaciousness and light. Spacious living and entertainment areas have plenty of natural light coming through panoramic windows and glass doors. Its main features include a center piece staircase that leads to a large open Master bedroom. An attractive contemporary color palette is based on fresh white and white-off tones. Wooden elements make perfect companions for natural stone and contemporary ceiling design with hidden light. The upper floor is a true retreat, included a large master bedroom and a stunning rooftop terrace, keeping the perfect balance between design and high-end comfort.

We will continuously research, develop and implement practical methods to help reduce costs and increase eco-friendly sustainability. This is our mantra and will be applied so long as the tools and features are suitable, ethical and practical for each project. To enhance our villas we implement solar power (PV) and smart home features in each.

  • Start from
    $375,000
Property Details

What you stand to gain

Bali Invest
Landsize
300 sqm
Bali Invest
Building Size
165 sqm
Bali Invest
Bedroom
3 rooms
Bali Invest
Floor level
2 floors
Bali Invest
REF Code
00003
Bali Invest
Location
Badung, Bali
Bali Invest
Property Type
Villa
Bali Invest
Style / Design
Modern
Villa Type EMERALD
Villa Type EMERALD
Villa Type EMERALD
Villa Type EMERALD
Villa Type EMERALD
Villa Type EMERALD
Villa Type EMERALD
Start from
$375,000
pre footer
Get in Touch with Our Experts

Let's get together!